BEGIN TYPING YOUR SEARCH ABOVE AND PRESS RETURN TO SEARCH. PRESS ESC TO CANCEL

Lesereisen-Marathon

Vier Wochen durch die Republik

Puuh! Geschafft! Die letzten vier Wochen bin ich quer durchs Land gefahren und habe aus meinen Büchern gelesen. Von der Dänischen Grenze im Norden bis an den Schweizer Alpenrand durfte ich jungen und bisweilen auch älteren Zuhörern von den Abenteuern um Dussel, Meister Ming und dem wilden Uff erzählen.

Es wurde nicht nur wieder viel gelacht und hart trainiert, sondern auch ausgiebig gefeiert. Immerhin begingen überdurchschnittlich viele Lesewochen/-festivals in diesem Herbst ihr Jubiläum. Und egal ob in den Schulen, den Bibliotheken oder in Theatern oder Rathäusern, immer waren es engagierte Menschen, die mir Raum und Bühne bereitstellten, um meine Geschichten vorzutragen. Vielen Dank an Euch alle!

Rund 2000 Autogrammkarten leichter und um zahlreiche herzliche Begegnungen reicher (Sigmund Jähn war auf jeden Fall eine davon!) kann ich mich endlich zurücklehnen und in freudigen Erinnerungen schwelgen.

Und ich kann mit Sicherheit sagen: Ich komme gerne wieder!

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien