BEGIN TYPING YOUR SEARCH ABOVE AND PRESS RETURN TO SEARCH. PRESS ESC TO CANCEL

Uff, Uff, Uff und Uff

Kinderbuchreihe komplett

Seit dem Frühling ist die Reihe um das wilde Uff nun vollständig. Vom ersten bis zum vierten Band kann man das kleine freche Urzeitwesen bei seinen Abenteuern begleiten und mitfiebern, ob Familie Peppel es schafft, mit dem neuen Familienmitglied fertig zu werden. Und bei dem großen Finale mit Showdown in Band vier, darf schließlich auch der Bösewicht Prof. Dr. Dr. Othenio Snaida sein ganz persönliches Lebensabenteuer angehen.

Die Bücher eignen sich für Kinder ab 8 Jahren. Jüngere Kinder lassen sich aber genauso gerne aus den Büchern vorlesen und auch die erwachsenen Leser haben mir bestätigt, dass auch sie große Freude an dem Urzeitfreundchen haben.

Ich wünsche allen großen und kleinen Lesern dieser Reihe weiterhin viel Spaß! Krawummsassa!

 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien