BEGIN TYPING YOUR SEARCH ABOVE AND PRESS RETURN TO SEARCH. PRESS ESC TO CANCEL

Workshop in Wismar

Zu Gast im Filmbüro MVP

Am letzten Novemberwochenende war ich als Dozent auf dem Campus der Filmförderung Mecklenburg-Vorpommern. Dort durfte ich in nordisch rauer Kulisse ein Dutzend angehende Filmemacher in die Kunst des Drehbuchhandwerks einführen. Die Teilnehmer haben nun begonnen, ihre ersten Ideen in filmische Formen zu bringen.

Im Frühjahr 2016 folgt ein weiterführender Kurs, in welchem es vor allem um die praktische Drehbucharbeit gehen wird.

Wer Interesse hat, kann weitere Informationen anfordern oder sich einfach gleich anmelden.

Und hier der Link:

http://www.filmbuero-mv.de/de/medienwerkstatt/workshops_seminare

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien