BEGIN TYPING YOUR SEARCH ABOVE AND PRESS RETURN TO SEARCH. PRESS ESC TO CANCEL

“Heinz 2” auf der Bühne

Nach gut 9 Monaten an der Akademie für Kindermedien habe ich „Heinz 2 und das Abenteuer im Supersalz“ dem Fachpublikum präsentiert. Es war eine tolle Veranstaltung im STUDIOPARK KinderMedienZentrum in Erfurt, am 10. Mai 2012, im Rahmen des Kinder-Medien-Festivals „Goldener Spatz“.

„Heinz 2 und das Abenteuer im Supersalz“ ist die Geschichte des 10jährigen Heinz, der sich so sehr schämt, dass er schrumpft und in einem Salzstreuer landet. Dort trifft er auf skurrile Wesen, die unter den ständigen Beben im Salzstreuers leiden. Heinz versucht, sie zu retten. Auch wenn dabei so einiges schief geht, wächst Heinz über sich hinaus und kann am Ende nicht nur für Frieden im Salzstreuer sorgen, sondern auch seinem eigen Leben gestärkt entgegen blicken.

Die Gespräche auf dem anschließenden Empfang waren vielversprechend und die Party im Anschluss einfach legendär.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien