BEGIN TYPING YOUR SEARCH ABOVE AND PRESS RETURN TO SEARCH. PRESS ESC TO CANCEL

Alles zu Ende?

Das wilde Uff braucht einen Freund

Das neue Jahr hat begonnen. Und rechtzeitig zum Ende des alten Jahres konnte ich die vier Buchstaben unter den Text des vierten Bandes vom wilden Uff setzen.  E – N – D – E !

Die Geschichte von dem kleinen Urzeit-Freundchen ist nun abgeschlossen. Und nachdem ich die Tränen der Rührung und des Abschieds weggewischt habe, geht es weiter.

Denn, nach dem Buch ist ja bekanntlich vor dem Buch. Die nächste Kinderbuchreihe steht bereits in den Startlöchern. Und soviel sei schon einmal verraten: Es geht um… – Ach ne, lieber doch noch nicht. 😉

Ich warte lieber mindestens noch solange mit den brisanten Details, bis „Das wilde Uff braucht einen Freund“ erschienen ist. Das wird voraussichtlich im April 2018 sein. Also bitte noch ein wenig Geduld! 🙂

 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien