BEGIN TYPING YOUR SEARCH ABOVE AND PRESS RETURN TO SEARCH. PRESS ESC TO CANCEL

Uff auf Tour

In den letzten Monaten waren Uff und ich unterwegs, kreuz und quer durch die Republik und immer mit der Uff-Gitarre. Doch egal ob in Hamburg, Duisburg, Erfurt oder Berlin – die Kinder waren stets genauso wild wie der Titelheld der Buchreihe.

Das wilde Uff war überall willkommen und durfte sich im Theater, auf der Parkbühne, in Bibliotheken und sogar im Museum so richtig austoben.

Inzwischen sind drei Bände erschienen und der vierte ist schon fast fertig. Aber bis Das wilde Uff braucht einen Freund im Buchhandel erscheint, ist noch ein wenig Zeit. Und die werden wir auf jeden Fall für weitere Lesungen mit den drei aktuellen Bänden nutzen…

 

 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien