BEGIN TYPING YOUR SEARCH ABOVE AND PRESS RETURN TO SEARCH. PRESS ESC TO CANCEL

KUNG-FU IM TURNSCHUH

Martial-Arts für Erstleser

Eigentlich darf man ja gar nichts über den Turnschuh-Shaolin erzählen. Die Sache ist nämlich übergeheim. Aber weil man eben manchmal doch das eine oder andere Geheimnis lüften sollte, kommt nun „Kung-Fu im Turnschuh“ als Buch unter die Leute.

„Kung-Fu im Turnschuh“ erscheint in der Reihe „Leserabe“ des Ravensburger Buchverlags und ist für Mädchen und Jungen ab 8 bestens zum selber lesen geeignet.

Zum Inhalt: Robin wollte eigentlich nur ein neues Paar Turnschuhe, damit seine Mitschüler endlich merken, dass er auch zu den Coolen gehört. Zu Robins Bedauern hat sich in einem der Schuhe aber der Kung-Fu-Mönch „Meister Ming“ eingerichtet und will diesen erst räumen, wenn er einen Schüler gefunden hat, der es wert ist, von ihm unterrichtet zu werden. Ob Robin ihm dabei behilflich sein kann…? 

Die Bilder, die Markus Spang dazu gemalt hat, sind so toll geworden, dass ich es kaum erwarten kann „Kung-Fu im Turnschuh“ den Kindern zu präsentieren. Und wie würde Meister Ming sagen? – „Ist nicht irgendeine Buch. Ist Buch für Gewinner!“ 😉

Leserabe – 3. Lesestufe: KUNG-FU IM TURNSCHUH – Ravensburger Buchverlag Otto Maier GmbH – € 7,99 (D) – € 8,22 (A) – ISBN: 978-3-473-36494-7 – EAN: 9783473364947

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien